Trixie liest vor

ASTRONAUT ANTON - Ein digitales Vorlesebuch

Ein klassisches Hörbuch war uns zu wenig. Ein E-Book sollte es auch nicht werden.

Wir wollten FARBE-SOUND-LEBEN!

Wieso mischen wir nicht einfach alles, suchen uns eine zauberhafte Vorleserin und stellen Euch ein völlig neues und digitales Vorlesebuch vor? Probiert es einfach aus! Viel Spaß...

PS: Natürlich werden wir auch weiterhin jedes Buch als Druckversion anbieten, damit die kuscheligen Abendminuten nicht verloren gehen.

Dürfen wir vorstellen: 

Trixie Wackerhagen

Kennt ihr das? Eure Kinder lieben hohe Vorlese-Stimmen? Unsere Trixie ist selbst Mama von drei Zuckermäusen, ebenfalls Autorin, spricht perfektes Hochdeutsch (was wir von uns nicht behaupten können) und bleibt für uns die allerbeste Vorlese-Tante, die wir uns wünschen konnten. Danke Trixie!!

PS: mehr Infos über Trixie findet ihr auf www.trixiewackerhagen.de

Wie liest man eigentlich RICHTIG vor?

Hier findet ihr eine professionelle Video-Anleitung der Stiftung Lesen. Die Damen zeigen Euch, wie man die passende Stimmung erzeugt und Kindern richtig vorliest: zum Video

Logo Q13..png

Du arbeitest bei einem Verlag und bist interessiert an unseren Geschichten? 

Das finden wir klasse und freuen uns über eine Nachricht an:

POST@ASTRONAUT-ANTON.de 

+49-7223-9158384

  • Astronaut Anton auf Facebook
  • Astronaut Anton auf Pinterest
  • Astronaut Anton auf Instagram